Midnight Seagull Media:

1269796_546945878705141_1769945013_oMit meinem eigenen jungen Hörspiellabel will ich mit nordisch frischem Wind Projekte realisieren, die mich besonders reizen und mir den Raum bieten Neues in Sachen Hörspiel zu wagen: Mit eingefahrenen Genrekonventionen zu brechen, Stoffe anzupacken, die in der bisherigen Hörspiellandschaft zu kurz kommen (oder an die sich keiner traut), mit vielversprechenden Stimmtalenten zu arbeiten, die man noch nicht so häufig aus den Lautsprechern gehört hat… All das und noch viel mehr habe ich auf meiner Agenda für „Midnight Seagull Media“- und „Viola Axton“ ist erst der Anfang…. Die zweite Serie ist bereits in Vorbereitung….

Kommentar verfassen

