Die zweite Serie

Gnome-mime-manpage.. neben „Viola Axton“ ist bereits in Planung- und sie wird in eine ganz, ganz andere Richtung gehen und- wie ich doch hoffe- Hörspiel-Neuland betreten…

Worum es sich genau handelt verrate ich noch nicht- nur so viel, dass die beiden Autorinnen Rona Walter (Gläsern) und Kristina Lohfeldt (Too Bad to be God“) die Skripte zu den ersten beiden Folgen geschrieben haben, auf deren Vertonung ich mich schon sehr freue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s